websitehome
stefan beuttler
marketing
design
beratung
projekte
arbeitsfelder
vorgehensweise
thinktank
impulse
kontakt
handbuch briefing
expertenmeinung
"Ein fachlich fundiertes Buch, dessen Studium trotz der eher trockenen Materie Spaß macht. Authentische Einschätzungen und Erfahrungen werden ergänzt durch wertvolle Impulse und strukturierte Hinweise für die praktische Arbeit. Es ist ein ehrliches, mit Blick auf die Branche stellenweise ein fast schon mutiges Buch."

- Norbert Esser, Aareal Bank Mainz


”Super gut recherchiert und locker geschrieben.”

- Michael Rösch, wir Design Braunschweig/Universität Potsdam


”Wer dieses Handbuch studiert und die Ratschläge beherzigt, holt mehr aus seiner Agentur raus.”

- Till Wagner, Jung von Matt


”Alles sehr schlüssig, sehr einleuchtend und verständlich geschrieben.”

- Ulrich Gellermann, Senat Berlin


”Das Handbuch Briefing kam zur rechten Zeit. Es ist für mich persönlich eine echte Bereicherung für ein besseres Verständnis beim professionellen Vorgehen in Kommunikation und Marketing. Insbesondere die sehr detaillierte Checkliste zum Strategiebriefing sichert eine methodische Projektbearbeitung ab.
Das Buch ist in der Struktur logisch, im Hintergrundwissen sehr detailliert, es geht sensibel auf die psychologisch menschlichen Verhaltensweisen in der täglichen Praxis ein – und das alles in einem sehr unterhaltsamen Stil!”

- Wolfgang Feil, Hofkammer des Hauses Württemberg


"Anschaulich, handfest, uneitel. Und: Notwendig. Für alle, die ernsthaft interessiert sind an einem besseren kreativen Produkt."

- Christian Mommertz, Jung von Matt



inhaltsverzeichnis
leseprobe
expertenmeinung
autoren
aktualisierungen
verlag
bestellen
top