websitehome
stefan beuttler
marketing
design
beratung
projekte
arbeitsfelder
vorgehensweise
thinktank
impulse
kontakt
thinktank
Um sich ständig weiterzubilden, sich ausserhalb des Tagesgeschäftes mit neuen Aufgabenstellungen zu konfrontieren und Impulse zu setzen, wurde der thinktank gebildet. Freie Projekte, das heißt ohne konkreten Auftrag, werden in unregelmäßigen Abständen konzipiert, realisiert und publiziert.


Publikation "Handbuch Briefing" (Louis Back/Stefan Beuttler)
Idee zum Buch: Stefan Beuttler
Erscheinungsdatum: September 2003
Schäffer-Poeschel Verlag Stuttgart

Eigener Ausstellungsteil: "Images of German Design - Junges Deutsches Design der letzten 10 Jahre" zur Design-Initiative der deutschen Wirtschaft - Treffpunkt "German Design", "Tendence" 1997, Frankfurt

Vortrag und Dia-Präsentation"Images of German Design - Junges Deutsches Design der letzten 10 Jahre"
- Designkonferenz in Aspen, Colorado, USA, 1996
- 1. Deutscher-Packungs-Design Tag, Frankfurt am Main, 1996

Designprojekt "Träume - Sehnsüchte - Illusionen" Ausstellungsbeteiligung Sonderschau Ambiente, Frankfurt 1994

Designprojekt "Obstschale" Anerkennung Stahlinnovationspreis 1994 des Stahl-Informations-Zentrum, Düsseldorf

Designstudien "Design drahtlos" Ausstellungsbeteiligung Institut für Neue Technische Form, Darmstadt

Designprojekt "touch-time -Blindenuhr" Wettbewerbsauswahl Marlboro Design Preis 1990 Ausstellung in Halle, München, Moskau

Designprojekt "Sitzen im öffentlichen Raum" Wettbewerbsauswahl, Bankinstitut "Die Erste", Wien, 1990 Ausstellung in Wien

Designprojekt "Telefon von Morgen" Wettbewerbsauswahl, Schrack Kommunikation, Wien, 1990 Ausstellung in Wien


top